Synergo


Synergo – starte jeden Tag mit Energie und Stärke

Das Produkt integriert mindestens 10 Produkte in einem, ist für Vegetarier und Veganer geeignet, sehr wohlschmeckend und wird von mir explizit empfohlen, wenn man ein natürliches Produkt sucht, welches man als Nahrungsergänzung zusätzlich einnehmen möchte. Es beinhaltet nur natürliche Zutaten und wird extrem gut vom Körper verwertet. Auch für Leute, die keine Kapseln schlucken können, denn man kann die wohlschmeckenden Tabs zerkauen und über die Mundschleimhaut schon wirken lassen. Bei akuten Zuständen sollten Stündlich 2 Stück gelutscht werden. Bei Daueranwendung 9 Tabs über den Tag verteilt einnehmen. Unterstützen auch die Entgiftung des Körpers.

„Synergo wurde entwickelt, um den Nebenwirkungen unseres modernen Lebens wie nährstoffarmes Essen und Stress entgegenzuwirken. Unser Körper und alle seine Zellen sind aus dem gemacht, was wir tagtäglich über die Nahrung zu uns nehmen. Die Ernährung ist eine wesentliche Grundlage für unseren Stoffwechsel. Ein unausgeglichener oder gestörter Stoffwechsel dürfte einer der Hauptgründe für viele Beschwerden sein. Ausgehend von den Bedürfnissen unseres Körpers haben wir in Synergo hochwertige Nährstoffe optimal zusammengeführt. Für jede Charge wählen wir die besten verfügbaren Zutaten sorgfältig aus.

Synergo ist vegan und zu 100% natürlich ohne Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel. Unser Rezept wurde über 10 Jahre hinweg liebevoll und achtsam in Süddeutschland entwickelt und verfeinert. “

Die Zutatenliste, alle wichtigen Informationen und wo Sie das Produkt bestellen können, finden Sie hier www.synergo.shop/3270