Pendelseminare

Einladung zum Tagesseminar mit Brigitta Schmidt (HP)

Neue Radiästhesie

Nächste freie Termine:

Samstag, 03. Juni 2017 11-17 Uhr

Samstag, 08. Juli 2017 11-17 Uhr

Samstag, 09. September 2017 11 – 17 Uhr

Falls Sie auf die Warteliste möchten um so bei Absagen die Chance auf einen Platz zu erhalten:
Kontakt klick hier

Teilnahmegebühr 90,00 €
inkl. überarbeitete Seminarunterlagen
Kaffee, Tee und Mittagessen
(70€ falls Sie die Seminarunterlagen bereits besitzen)

IMG_1113

Inhalt:

1. Allgemeines zur Neuen Radiästhesie (Erfahrungsaustausch)

2. Das Testen mit dem „Hohen Selbst“

3. die Arbeit mit den Formstrahlern Isis/Osiris, Karnak, Hathor usw. und
den mentalen Aufträgen

4. die Arbeit mit den befüllten Pendeln (Naturmedizin, Heilkräuter)

5. das Clearing mit der Spirale und dem ORME-Pendel, sowie die Meridian und
Chakrenarbeit mit dem WML und dem Farbpendel

6. die Arbeit mit dem Universalpendel der 22 Engel

7. optimale Pendelbehandlung (Fernbehandlung) kompletter Behandlungsablauf

Ich bitte um die verbindliche Anmeldung per Email. Bei kurzfristiger Absage (wenn keine Ersatzperson einspringt) wird die Anmeldegebühr einbehalten. Es ist erwünscht, dass man bereits das Arbeitsbuch gelesen hat, damit man beim Seminar tiefer in die Materie einsteigen kann. Gerne kann man schon erste Erfahrungen mit dem Isis-Osiris gemacht haben, dann werden die Fragen die sich stellen, eine ganz andere Qualität haben.

Bei Anmeldung wird eine Gebühr von 20,- Euro fällig. Falls das Arbeitsbuch schon im Vorfeld gewünscht wird, bitte in unserem Baj-Pendel Shop bestellen. Beides wird dann am Seminartag mit dem Seminarpreis verrechnet.

Die Seminargebühr bitte auf folgendes Konto überweisen:

A. Schmidt
Postbank Hamburg
Kto Nr. 701700204
BLZ 20010020

bzw.

IBAN: DE19200100200701700204
BIC: PBNKDEFF

In diesem Seminar möchte ich das Thema „Heilen mit dem Pendel“ noch vertiefen und möchte sowohl Anfängern als auch Therapeuten, die Gelegenheit geben in die Materie einzusteigen. Ich versuche an dem Tag alle offenen Fragen zu beantworten und die Teilnehmer bekommen die Möglichkeit die wichtigsten Pendel aus der Baj-Kollektion einmal auszuprobieren und an sich selbst und anderen Menschen zu arbeiten. Wir werden besprechen, welche Dinge man bei der Arbeit mit dem Pendel beachten sollte, damit wir auch die gewünschten Ergebnisse erzielen können! Jeder Teilnehmer erhält zum Abschluss ein Zertifikat.

Ich erkläre in diesem Seminar auf Wunsch auch die Arbeit mit dem Universalpendelset Prometheus und Merkaba um das Arbeiten mit radiästhetischen Farben (Frequenzen) zu erlernen. Hier bitte ich noch eine halbe Stunde länger einzuplanen, wenn man zu diesen beiden Sets noch mehr wissen möchte.

Ich kenne keine Heilmethode, die so schnelle Ergebnisse hervorbringt, wie die Neue Radiästhesie und durch die vielen, täglichen Rückmeldungen kann ich nur bestätigen, dass sowohl Therapeuten, als auch Laien hier eine effektive Möglichkeit zur Behandlung und Selbstbehandlung an die Hand bekommen.

Bitte melden Sie sich per Email unter
brigitta@heilpraxis-weilburg.de schnellstmöglich an, da die Plätze auf 12 Teilnehmer begrenzt sind. Das Seminar findet in den Praxisräumen statt.
Für Übernachtungsmöglichkeiten bietet sich das Hotel direkt gegenüber der Praxis an (auf der anderen Seite der Lahn) www.hotel-lahnschleife.de, dort finden Sie auch eine Wegbeschreibung nach Weilburg. Oder eine günstigere Alternative und mein Favorit: www.hotel-lahn-bahnhof.de (das neueste unter den Hotels, direkt am Bahnhof gelegen, mit dem schönsten Ambiente und dem besten Essen!!!). Auf jeden Fall lohnt sich ein Wochenende in Weilburg und ein Besuch des Barockschlosses.
Mehr von Weilburg hier.